Multiplayer leveln (AC - Revelations)

Ich habe ja gemerkt das der Mehrspieler in AC-R und AC-B eigentlich eksakt die selben sind. Und in AC-B hab ich es sogar ziemlich weit gebracht(hat aber ewig gedauert), das ist aber schon eine Weile her, weil meine Ps3 kaputt gegangen ist und nun zocke ich AC-R auf dem PC.

So zu meiner Frage: Wie kann ich im Mehrspielermodus schnellstmöglich leveln, mit Welchem Spielmodi komm ich möglichst schnell auf ein hohes level?

Hoffentlich bekomm ich Sinnvolle Antworten von euch...


Mit Freundlichen grüßen,
euer Vivicus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:10 von Vivicus2010

14 Antworten

Also zuerst sind die Multiplayer nicht genau gleich aber egal. ^^
Zu deiner Frage: Ich würde dir empfehlen alle Modi einmal zu spielen, dann kannst du entscheiden welcher Modus dir am besten liegt. Ich kann z.B. Kopfjagd empfehlen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:18 von linkinpark000

Doch die sind gleich bis auf ein paar kleinigkeiten :D

Ach ja und äähh. . . . . . danke xD

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:26 von Vivicus2010

Ich würde dir Artefakt Angriff empfehlen, da man in diesem Modus sowohl als Dieb, als auch als Verteidiger viele Punkte sammeln kann. Man benötigt nur die richtige Strategie.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:27 von Yota

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich würde Meucheln epfehlen, da kannst du immer mindestens 8k machen wenn du gut bist.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:42 von LordCynaight

Danke leute aber Kopfjagd gibt es bei mir nicht ... und ko-op find ich scheisse ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 21:16 von Vivicus2010

mit kopfjagd kom ich auch am besten mit klar anderes bin ich aber zu schlecht :)
bin erst lv4 und hab schon 9mal gezockt
kann mir da jemand weiterhelfen?
multi bin ich net gut

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 12:32 von Quickboy

Man muss das einfach üben. Du solltest versuchen, in folgenden Sachen besser zu werden, damit du gut wirst:
- Beobachten, wie zivilaisten sich verhalten, um Spieler leicht von ihnen zu unterscheiden (zB Zivilisten gehen immer gleiche Routen, wenn einer gerade auf dich zu geht, kannst du dir sicher sein, dass es ein verfolger ist.)
- Aufmerksam sein und zu jeder zeit umgucken ob nicht ein verfolger in der Nähe ist.
- Immer deine Fähigkeiten im Blick haben. Auf Stufe 20 gits ne rauchbombe, die wohl wichtihste Fähigkeit überhaupt. Ohne Fähigkeiten solltest du nicht versuchen, Gegner zu stunnen.
- Abwiegen, wie du dein ziel tötest. Es gibt umso mehr Pukte, desto unaufälliger du bist. Also renne nicht zu viel herum, auch wenn du dann den Kill kriegst: das täuscht! du bekommst so 100 Punkte dafür und ein einziger, unaufälliger Kill gibt dir ca 400-600 Punkte...

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 15:43 von LordCynaight

ja hab schon mitbekommen :)
aber mehr als 3000Punkte schaf cih net im spiel und manche machen des in 5minuten

da denk ich mir schon manchmal das ich sau schlecht bin im spiel
naja aber hast du recht umso mehr ma spielt umso besser wird man

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 13:25 von Quickboy

Ja ist echt so :P
Ich spiel das seit der brotherhood-Beta, hab also schon über ein jahr Erfahrung...

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 14:22 von LordCynaight

ja ich seit einer woche :) und bin endlich lv8 :)
wie heißt du den in uplay
mein name: xTxCAPTIVAxTx

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 20:02 von Quickboy

Ich stell ma eine Frage in der Frage: Wie wird der Teamkaptian im Modus Kopfjagd eigentlich gewählt weil ich will den einen Erfolg aber der ist leider nur im Kopfjagd-Modus mit einem bestimmten Charakter möglich, genau so wie bei Artefakt-Diebstahl...

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 07:44 von Dustiyn

kann man nicht wählen karte und teamkapitän werden per zufall gewählt

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 09:11 von Quickboy

Dürft ich wissen warum der Erfolg nur mit einem bestimmten Charakter geht? :D

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 12:33 von LordCynaight

Weis ich auch nicht hat sich bestimmt verlesen oder verkuckt

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 01:26 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)