Federleicht kunterbunt (AC Wild World)

Ned wundern über die Überschrift :-D
Eig. wollte ich ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz dringend wissen, wieviel ich noch für die Regenbogenfeder zahlen muss, wenn ich schon die Schneefeder (die vor der Regenbogenfeder) hab.
Und noch wie viel ich auf einmal einzahlen kann um sie zu kriegen, weil man ja ned alles auf einmal zahlen soll, oder ob man es auf zwei mal aufteilen soll oder so.
Antworten fänd ich ganz ganz toll.
Dafür dank´ ich euch jetzt schonmal ganz ganz doll.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:19 von Lalala3

7 Antworten

Für die Regenbogenfeder musst du insgesamt mit allen Feder zusammen 6,4 Mio Sternis gespendet haben.

Allerdings ist es egal wie du das geld bei der Regenbogenfder Zahlst.

Was auch egal ist, ist wenn du über 6,4 Mio spendest.

Du bekommst die Feder egal was du machst... du musst halt nur auf gesamt 6,3 Mio kommen ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:32 von gelöschter User

unten meint ich auch 6,4 Mio sry ^^''''

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:33 von gelöschter User

danke
aber ich muss noch mal ganz doof fragen:
wie viel ist das dann?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:00 von Lalala3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
6.400.000

Ok?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:10 von Cursor_00

nein!
man muss ja die preise von den federn vorher abziehen, aber ich weiß die preise von vorher nunmal ned

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:08 von Lalala3

federn? um was geht es hier überhaupt?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 23:39 von kingdavid100

wenn man einen bestimmten preis an die stadt nitrom ( im rathaus linke seite) spendet, bekommt man federn (haarschmuck) die bestimmte sachen bewirken.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 11:09 von Lalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)