wie kann ich Maschinen kaufen bei 3mini aber bei den einen mann in telefon aber geht nicht wieso? (Harvest Moon)

frage steht oben beantwortet es schnell & danke schon mal!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:19 von Selcan

5 Antworten

Was? Mini? Mann?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:22 von harvest_moon_gamer26

du musst erst einen Maschinenschuppen bauen(am besten glodholz, weils nicht einstürzt), danach kannst du dir mit dem einem Stein aus Mine 3 die Maschinen bauen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:23 von Lucindaa

ja aber ich ahbe von den dingern 25 stück & geht nicht :(

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:30 von Selcan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Kannst du 'geht nicht' definieren? Hast du einen Maschinenschuppen? Du hast Adamant und das nötige Kleingeld (20000G)? Du rufst den Schmied an, bietet er die Maschinen an? Was sagt er?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:14 von Cyara

werde erst gleich schaun aber auch danke wie viel braucht man den`?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:23 von Selcan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)