Ich brauche Cheats! (WWE '12)

Hallo liebe Leute.Ich habe mal eine Frage:Wie viele Cheats gibt es und wie lauten sie?(Gibt es einen Cheat für die Arenen?Wie heißt er?)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:30 von darthneil

7 Antworten

Also es gibt schon mal keinen Cheat für die Arenen aber es gibt einen. Viele erzählen es gäbe noch einen nähmlich stfrandy oder so ähnlich. Den Cheat den ich dir gebe lautet: "OhHellYeah!". Der is dafür da um den WWE Attitude Era Heavyweight Championchip freizuschalten.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:20 von Zakke2010

Danke! Ich habe aber mal einen Cheat zum freischalten der arenen gesehen,gibt den es den nicht?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:47 von darthneil

Also zurzeit hab ich noch keinen gesehn der dir mit einem mal alle Arenen freischaltet.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:03 von Zakke2010

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich habe mal bei den cheats zu WWE 12 das hier gesehen: Zum freischalten aller Arenen: stfrande.Ich habe das mal ausprobiert aber es hat nicht geklappt.Komisch!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:27 von darthneil

Genau den mein ich au in meiner ersten Antwort. Das isn Cheat der weiter gegeben wird und weiter gegeben wird der aber überhaupt net stimmt. Der der den Cheat reingestellt hat dem is da wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:52 von Zakke2010

okay danke.Sag mal ist die Grafik bei Smackdown vs. Raw 2011 für PS2 gut? Sind die Menschen animiert nicht so wie WWE 12(WII)?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:15 von darthneil

Da musste ma bei Youtube gucken. Denn ich hab keine PS2 udn werde auch nie eine haben.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:55 von Zakke2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)