Einige Fragen - Dringend! (DQ Monsters - Joker 2)

1. Supporter: Ich hatte Mamboh-Jumbo als Supporter und Angreifer angedacht. Ist das eine gute Wahl?
2. Angreifer: Ich hatte "Dracofürst" als Angreifer angedacht. Ist das eine gute Wahl?
3. Welche Talente sollte ein Supporter beherrschen und wie bekommt man sie?
4. Welches Monster ist als Heiler am geeignetsten: Metallkönigschleim, Metallkaiserschleim, Blasenschleimkönig, Heilschleimkönig...
5.Welche Talente sollte der Heiler haben?
6.Ich habe schon einen Metallschleimritter mit 100 Punkten auf Talent "Heiler" und einen Cyberschleim mit 100 Punkten auf Talent "Einer-heilt-Alle". Wie kann ich die in meine Synthese einbeziehen um im endefekt das gewünschte Monster aus Frage4 zu erhalten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und allen einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr^^
Euer 7x7x3x7x

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:33 von 7x7x3x3x

3 Antworten

Hi,ich bin noch nich so weit wie du aber meine Meinung ist:

1: Find ich gut,denn Mamboh-Jumbo ist stark und kommt auch gegen starke Gegner an.
2: Das ist finde ich eher Nachteilhaft weil Dracofürst eher ein Magier ist. Bei Mir hatte der Auf Stufe 27 350 Angriff.
Zum Vergleich: Mein großer Drache ist Stufe 30 und hat 600 Angriff. Also nen RICHTIG guten angreifer weiß ich grad nich.
3: Sorry,KP
4:Wie gesagt ich bin noch nicht so weit ich kenn die metallmonster garnicht. Heilschleimkönig hört sich am besten an.
5: Ich finde, "Herzogryph III" ist das beste Heilertalent und der Heiler sollte es unbedingt haben,weil es Heiler und einer-heilt-alle in einem ist. Dann würde ich mit klügermacher und Abwehverstärker etc. ergänzen.
6: Nimm mir das nich übel aber irgendwie sind Heiler und Einer-Heilt-Alle unnötig, weil herzogfryph III das in einem ist und dann mehr Platz für andere Talente bleibt.
Zur Synthese: Kein Plan wie man das macht.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:47 von Supernick98

Danke schonmal. Weißt du welches Monster das Talent "Herzogryph" besitzt?!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:38 von 7x7x3x3x

Jo der infantus herzogryph^^
wenn du dass mit dem infantus nicht weist hier die lösung: In den rätselruinen geht die blaue tür direkt am anfang auf wenn es regnet da ist manchmal ein portal zum drakaro ass wenn du mit ihm uoder vieleicht auch noch mehreren(weis ich nicht mehr so genau) gekämpft hast bekommst du infantus.

Zur supporter Frage : ein hammer supporter talent ist antimetall wegen vielen hilfszaubern wie energieschub und megabeschlenigung außerdem grüner daumen(dig-dong,Entgiftung)und so weiter
Der dracofürst als angrifer ist wirklich bullshit und metallmonster kann ich dir nich sagen weil ich metallmonster nich leiden kann^^

Ach und danke wegen dem guten rutsch zwar nen bisschen spät aber dir auch^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link