Händler in weißlauf (Skyrim)

Ich habe beim Händler in weißlauf was geklaut darauf hat er mich angegriffen und mein Begleiter hat ihn auch angegriffen und dann ging er auf die Knie und die Wachen sind gekommen und ich sagte ich bin der thane dann sind sie wieder gegangen und der Händler war tot und jetzt ist es so dass jedes mal wenn ich in den Laden gehe ist niemand im Haus kommt der irgendwann wieder oder wie ist das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:38 von akatsuki_fan_13

9 Antworten

Der ist für immer tot.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:41 von Imhotep-kun

wenn wer in Skyrim stirbt ist er auch tot und kommt nicht furch zauberhand wieder

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:41 von roXXorrofl

Also kann ich in weißlauf nicht mehr handeln?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:42 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei diesem Händler leider nicht.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:43 von AdidasChristmas

Das ist ja voll der scheis!
Wieso machen die das so? Ich wollte ihn nicht mal angreifen!

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:45 von akatsuki_fan_13

Es wär aber noch scheißer wenn er dich beim klauen erwischt und er nichts sagt xD.
Ach ja du könntest Laden, wenn es möglich ist.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 18:48 von Imhotep-kun

Ja,da war Bethesda wohl viel zu realistisch...weniger ist wohl doch manchmal mehr :/

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 18:49 von AdidasChristmas

Aber es ist schon lange her... Dachte der kommt irgwann wieder

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 18:50 von akatsuki_fan_13

Im echten Leben erwachen die Toten auch nicht wieder
zum Leben. In Skyrim ist es genau so.

Nein, er kommt also nicht irgendwann wieder.

Mfg Lurong:)

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 19:04 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)