Knochenteile (Spore)

ich würd gern die knochenteile downloaden aba weiß nich wo ich dass machen kann .


vielleicht kann mir jemand nen Link schicken ?





Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:45 von Bundanboy

6 Antworten

Die Knochenteile gibt es nicht zum Download. (leider)
Du wirst wohl in der Kreaturenphase so lange alles systematisch absuchen müssen, bis du alles hast.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:46 von Proffo

... wie jetz ich kann knochenteile auch so bekommen Oda wie kann ich dass jetz verstehen?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 15:42 von Bundanboy

Nein - einfach so geht gar nicht.

Es gibt in der Zellphase die leuchtenden Viecher die rechts im Namen einen goldenen Punkt haben - vernichte sie und sie spucken ein Körperteilsymbol aus - nimm es auf und du hast ein neues Körperteil.

So ähnlich in der Kreaturenphase.
Dort findest du überall auf dem Land leuchtende Knochenteile, die in der Gegend rumliegen. Drüberlaufen und du hast ein neues Körperteil.
Such solange, bis du alle Teile zusammen hast.
Wenn du überprüfen willst, was du schon alles hast, paare dich einfach in deinem Nest - dann kommst du automatisch jedes mal in den Kreatureneditor und du siehst was du für Körperteile schon hast, bzw. was dir noch fehlt.

Hoffe, ich hab mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt - entschuldige bitte.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 00:41 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@Proffo Ok Danke braquchst dich nich zu entschuldigen danke für die mühe aba ich meinte ob ich knochenteile auch so bekommen kann also ohne erweiterung ?




wenn nur mit download kannst du mir vielleicht den link schicken ich find dass nicht...

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:24 von Bundanboy

Es gibt dafür keinen Download.

Ich versteh zwar nicht, von was für einer Erweiterung du sprichst, aber Körperteile gibt es nur im Spiel in der Zell und Kreaturenphase.
Wenn du die Teile aus der Zivilisationsphase meinst, die bekommt jeder sofort, sobald du in der Phase bist.

Und solltest du die Captainsteile meinen (Waffen, Rüstung und Ausrüstung für deine Kreatur in der Weltraumphase) ... ja, dafür mußt du dir die "Erweiterung" Spore Galaktische Abenteuer holen.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 22:48 von Proffo

ich mein was ganz anderes als du ich red von KNOCHENTEILEN und du von KÖRPERTEILEN




aber danke für deine mühe

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:49 von Bundanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)