Hä?!? (Pokemon Rubin)

Ich hab seit ner Weile wieder angefangen zu spielen, und hab mir von Colosseum die 3 Hunde rübergeladen. Alledings frag ich mich, wieso sie nicht im Dex verzeichnet sind? Mein Dex geht nur bis 201 Jirachi. Wie schaff ich es, dass der Dex auf 386 geht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:50 von SuperWaLuigi2000

11 Antworten

Den Nationaldex erhält man nach einem Linktausch mit Pokémon Feuerrot/Blattgrün bzw. Smaragd.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:54 von gelöschter User

OK, thx :)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:21 von SuperWaLuigi2000

Mal davon abgesehen, dass es Katzen sind. Katzen.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:30 von Undercover_Sneek

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ja das außerdem ^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

Mir egal ^^

Noch was: Woher bekomm ich Modnsteine und Wassersteine?

PS: Gleich geht das Geballer los xD

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:31 von SuperWaLuigi2000

Mondstein in den Meteorfällen und Wasserstein im Schiffswrack.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

thx

PS: Cooles PB xD

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 16:19 von SuperWaLuigi2000

Danke ^^
Magst du Minecraft?

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Ja, hab aber nur mal bei einem Freund eine Beta Version angeschaut ^^ War witzig, er hat die ganze Zeit iwas in die Luft gesprengt xD

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 19:54 von SuperWaLuigi2000

Oh Noah du bist so hobbylos du willst den dex echt vollkriegen oder?

(war nich böse gemeint) (naja eigentlich doch^^)

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

Ja XD (der dunkle Sturm)

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 20:13 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link