Verbesserung (Zelda Skyward Sword)

Wenn jeder etwas an dem Spiel verbessern könnte was würdet ihr machen ? Wo sind Mängel beim Spiel

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 18:55 von hyrulefan123

9 Antworten

Ich würd die Rätsel schwerer machen, denn manchmal sind sie echt zu leicht gewesen für mich. :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 18:58 von Dragongen

2-3 Tempel mehr, wesentlich schwerere Rätsel, noch schlauere Gegner.
Die Lebensmedaillen gegen Herzteile austauschen.
Nebenaufgaben einfügen bei denen man mal nachdenken muss.
Im Heldenmodus die Herzcontainer und Herzteile entfernen und die Herzmedaillien komplett rausnehmen.

Sollte für den anfang reichen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:14 von Victim32

ich würde noch extra schwerter und schilder reinpacken und klammoten die man duch quests spezialläden oder anderes holen kann und in jedem land einen oder mehr läden machen:D

also einen schmied machen der dein schwert verbessert läden und den hylia schild sollte man bei dem schmied auch verbessern können. und kleinere tempel wo man schwerter und rohstoffe für schwert und schild bekommt. die klamotten auch und spezielle prüfungen bei meister otus und in der ritterschule um im rang zu steigen und irgendwann ein richtiger ritter zu werden also immer andere klammoten und als letztes sowas wie ritterrüstung der göttin diese dann bei einem typ der diese kleider dann verbessert und dann sachen dazu näht geben um das zu verbessern.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:16 von -goodliife

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich wär dafür, wenn die Zelda - A link to the past in 3D machen^^

3 Tempel + Schloss in der Lichtwelt
7 Tempel + Schloss in der Schattenwelt

Wär doch mal was^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:19 von Victim32

ich würde solches zeug wie die schieß übung mit dem komischen typ vom anfang (fass schleppen) nicht mit herzteil für 600 punkte belohnen . das ist wahnsin und jetzt gibt er mir für 20 trefer nicht mal mehr geld

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:43 von Yuna2

Schwerere Rätsel und schwerere Bosse. Bei den Rätseln musste man oft wirklich nichtmal nachdenken - da selbst die Kamera ja immer schon in die Richtige Richtung geschwenkt hat <.<
Und yoa, mehr Schwerter, Schilde, Rüstungen wäre auch ganz cool, aber nur für den Sammeltrieb...kA, ich mag's, wenn's n bissl was zu komplettieren gibt ^^
Und auch anstatt der beiden Herzmedaillen lieber 8 Herzteile mehr.
Vllt auch wieder so'n paar Magie-Angriffe wie Dins Feuerinferno (aus OoT) und, dass die Harfe (oder anderes Musikinstrument) öfter zum Einsatz kommt. Nur um diese Dinger an die Wand zu bringen oder Shiekah-Steine zu rufen war nun nicht so wirklich der Bringer. Da waren die alten Warp-Songs schon um einiges cooler.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 20:19 von FrozenNightmare

Also im groß und ganzen ist das spiel ganz lustig ist aber mehr als leicht,ich hätte das ganze spiel viel schwieriger gemacht weil da war ja Twilight Princess schon schwerer als skyward sword,selbst die alten gameboy spiele waren ein wenig schwerer als das hier.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 21:11 von dominik243

Das Spiel schwerer machen ist keine so gute Idee, gibt ja auch Leute die dann nicht weiter kommen würden und nix ist frustrierender.
Man sollte etwas einbauen um das Spiel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen zu können, dann hätte jeder etwas davon.
Und es könnten VIEL MEHR Tempel sein ;)

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 21:53 von jean-louise

GameBoy spiele waren auch schwerer xD ebenso wie SNES oder N64 Spiele (NES wahrscheinlich auch, und nich zu vergessen die guten alten C64 & Amiga-Spiele). Oder F-Zero für'n GameCube...der Story-Modus is einfach nur Hammerhart auf der höchsten Stufe (ZU hart find ich)
Aber auf der Wii sind leider echt viele Spiele zu einfach. Skyward Sword, die beiden Kirbys (beim Magischen Garn soll man nichtmal wirklich Game Over gehen können! - dieser minimalistische Schwierigkeitsgrad is bisher übrigens der Grund, wieso ich mir die Spiele [noch?] nich geholt habe), Mario Galaxy fand ich auch ziemlich leicht & hab nur bei ganz wenigen Sternen sie nicht beim 1. Versuch bekommen.

Wenn die Spiele zu einfach sind, dann will einfach kein richtiges Erfolgsgefühl aufkommen o.o

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 00:03 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)