Fernkampf Champion (LoL)

Hallo Com,ich suche einen Fernkampf Champion der möglichst eine Ulti hat die DMG macht nicht so wie bei Shen(Ich weiß Shen ist kein Fernkämpfer).
Also es sollten 1350-3150 IP sein.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:09 von Rache

8 Antworten

Zum Kuckuk mit diesen verdammten MOAR F**** dmg.
Ernsthaft wegen Typen wie dir darf man auf low lvl bereichen keine Supporter spielen ohne instant geflamet zu werden weil sie nich rafen das es mehr rbacuth um ein Spiel zu gewinnen als dmg.
Shen ulti rettet leuten wie dir den Hintern. Und wehe wenn sies nich tut D:

Geh annie spielen, tibbers tut weh

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

Nur so nebenbei Shen ist ein Tank und seine Ulti kann für nen carry ziemlich nützlich sein...

Zur Frage:
In dem bereich würd ich eigentlich Lux empfehlen sie ist ranged, hat nen snare nen slow und en shield und dazu noch ne ziemlich heftige Ulti die auch mehrere gegner Trifft also nicht nur Singletarget

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:15 von gelöschter User

@Dark ziemlich unnötig.Schon klar das,das Spiel nicht nur aus Dmg besteht aber ich hab halt nen Fernkampf Champ gesucht der Dmg mit der ULTI macht.Ist mir bewusst das Shen jemanden retten kann,aber ich spiel Shen nicht.

@tops Dank dir. :D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:24 von Rache

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Unnötig? klar kann sein
Aber wenn du mit ner sinnlosen frage nach nem Fernkämpfer mit DMG ulti fragst und du uns dann erklärst das shen kein dmg macht.
Dann wirste damit leben müssen das ich dich für jemanden halte der kein plan von anderen, nicht minderwichtigen rollen, als Carrys hast.

Und mal abgesehen davon hab ich mich dazu erbarmt dir nen billigen champ mit ner dmg ulti zu nennen.
Annie tritt lux in den hintern wenns um die ulti geht >_>.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

nein, darknezz, das war nicht unnötig :D

ich finde er hat recht. in allem. lux ftw
xD

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

mein kommentar wurde gelöscht... hm naja dann nochmal:
VERDAMMT ich meinte annie ftw


spieletipps ihr habt echt nen knall...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Hatte die Frage nicht gerade noch 6 Antworten?

Spieletipps scheints ja richtig zu haben heute, mit den Antworten.

Ansonsten joa, So ziemlich 95% der AP Carries und 75% der AD Carries dürften wohl deiner Beschreibung entsprechen, musst dir nur einen in der Preisklasse raussuchen.

Den meisten Schaden mit der Ulti dürften wohl Karthus, Morgana und Annie, im Bereich Insgesamt-AoE-Schaden, und Veigar im Bereich Singletargetnuke machen.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 20:33 von Herr_der_Ringe

ich habe das F wort geschrieben... das mit ck endet. und an 2. stelle ein u hat.

bin gespannt ob das gelöscht wird hier...

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)