Welche sachen braucht man um eine drachenrüstung zu machen (Skyrim)

Welche sachen und wie viele sachen braucht man davon um eine drachenrüstung zu machen könnt ihr mir das aufschreiben

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:19 von Lapsgo

6 Antworten

skill erstmal drachenrüsse, das du sie schmieden kannst, und dann kannste selbst nachschauen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 19:23 von --WarLord--

nein ich will wissen welche sachen ich behalten muss oder ob ich die verkaufen kann,weil ich die vieleicht brauche und nachehernn doch nicht mehr habe

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 19:26 von Lapsgo

also drachenknochen.. ^^ wenn du noch ein niedriges level hast, verkauf die lieber, die findeste schnell wieder.. und sie bringen viel geld ein

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:27 von --WarLord--

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@--WarLord-- wie meinst du das man muss die drachenrüstung skill`n?
ich hab drachenknochen und drachenschuppen jewals über 30 und hab auch schon ein paar drachen auf dem gewissen ;)
aber wie mach ich mir eine drachenrüstung?

danke schonmal im voraus lg Telmar

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 00:18 von telmar

@telmar also

um die drachenrüstung(schwer) oder die drachenschuppen rüstung(leicht) schmieden zu können musst du erstmal schmieden lv. 100 sein und talentpunkte in drachenachmiedekunst reifügen und schon kannst du sie schmieden (wenn du wissen willst wie man schnell lv.100 schmiedekunst wird frag einfach ich helfe gern

Lg spidertaker

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 00:59 von spidertkaker32

nein danke das war ales was ich wissen wollte :D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 01:19 von telmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)