Bin ich zu dumm? (Lego Harry Potter 2)

Wenn ich das Spiel starte, erscheint auf dem Display: Weiter - neues Spiel - Optionen. Unter Optionen habe ich den Button "Code eingeben" gefunden. In der super ausführlichen Spieleanleitung habe ich gelesen, das wenn man unter www.logosurvey.com/HPgame2 an der Befragung teilnimmt, ein Code erhält. Das habe ich gemacht und sogar zwei Codes erhalten. Wenn ich sie aber in meinem dsi eingebe, ertönt nur ein Dröhnen, sonst nichts. Bisher habe ich mich für einen einigermaßen intelligenten Menschen gehalten, aber mittlerweile beginne ich an mir zu zweifeln. Würde bitte einer von euch höher begabteren Spielern sich bereit erklären, mir mitzuteilen, was ich GENAU machen muss!?!? Die dummen unter uns werden es euch danken! ;-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:37 von gaby8050

3 Antworten

ALso der Code mit Imobilus ist auf dem Kreis mit den verschiedenen Zaubersprüchen zu finden. Tippe den roten kleinen Kreis an dann siehst du in der Mitte Stupor tippe erneut dann kommt Expelliamus dann Tallantallegra und dann endlich Immobilus. (ist ein wenig kompliziert).

Xeno LoveGood damit du den freischaltest musst du ihn erstkaufen gehe dazu rechts die Stiege hinauf, dann musst du ganz zum ende dieses Flures ( oder wie man das nennt) gehen dort siehst du eine braune Tafel (darauf siehst du ein Gesicht, eine Filmrolle, ein Fragezeichen und einen Roten Stein) stell dich davor drücke A und dann das gesicht an. Dann drücke einmal <-- diese Pfeiltaste und dann siehst du ein Fragezeichen und schon kannst du ihn für 20.000 Legosteine (Geld) kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG vanessa

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:49 von vanessa28

Hallo Vanessa,
deinen Antworten beziehen sich aber nicht auf meine Frage.
LG Gaby

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:24 von gaby8050

Warum bist du auf den Button "Code eingeben" gegangen ? Wenn du nur das Spiel starten möchtest, musst du auf -Neues Spiel- gehen.

Antwort #3, 29. März 2012 um 14:15 von supernova1

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)