Fragen? (MGS Peace Walker)

1.Bekomme ich Munition,Gegenstände und Heilung immer Produziert oder muss ich die alleine einsameln?

2.Die Nahrung ist ja für das Küchenteam aber wieso sinken die % da oben unter dem Geld immer und wie bekomme ich neues wenn ich grade nicht Rekrutieren kann?

2.3.Was passiert wenn die Nahrung auf 0% fält?

Wo bekomme ich ne Gute Panzerung habe mal bei jemanden gesehen der so ne Schwere angehabt hatte.

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:45 von Rascal_04

4 Antworten

1.:Ja, die Sachen werden immer produziert.
2.:Die Nahrung wird von der Kantine zur Verbesserung der Arbeitsmoral produziert, die Prozentzahl gibt also die damit verbundene prozentuale Erhoeung an.
Die Zahl sinkt wenn : 1.Mehr Personal zur Mother Base kommt, 2. Schlechtere/weniger Koeche vorhanden sind.
Da das Essen nicht verschwindet/aufgebraucht wird musst du auch kein neues besorgen wollen.
2.3.:Geringere Arbeitsleistung.
Wenn du den Kampfanzug meinst, den kriegst du nach dem zweiten Kampf mit dem Peace Walker, die Version mit dem Helm beim Aussendienst als random Drop (bei mir war es die letzte Mission mit Rang SS) oder die Extra Ops 27-40 auf Rang S abschliessen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:59 von Leucetius

1.Ja ich hätte nur mal besser schauen müssen steht ja immer da wie oft des pro Mission gemacht wird aber danke für die antwort.

2.Achso ok danke dann werde ich ab jetzt nur noch Wirklich Gute Köche in die Küche.

2.3: Oha ich fande den End Boss ziemlich anstregend da die knöpfe komisch sind und irgendwann tun da meine finger weh aber habe ihn trotzdem beim ersten versuch geschaft... wie schaffe ich den den mit Rang SS ich kenne nur S.

Danke für deine Anworten

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:17 von Rascal_04

Die Mission mit Rang SS ist im Aussendienst die letzte Mission und wenn dir beim Spielen die Finger wehtun solltest du entweder eine andere Steuerung nehmen oder Autom. Zielen.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:38 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ok ich werde noch paar Missionen machen.
Ich habe mich an die Steuerung gewöhnt nur noch nicht an das neue Format bin von PSP 1000 auf PSP 3000 gewechselt und das ist etwas neu.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:47 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)