Noch eine Frage: Schiffe bestimmen (Silent Hunter 5)

Ich wollte noch Fragen wie man den Schiffstyp bestimmt bei mir wird da immer unbekannt angezeigt, selbst wenn ich nur noch 500m vom Schiff entfernt bin.
Gibt es ein Schiffserkennungshandbuch oder wie bestimmt man die Typen der Schiffe?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:50 von Cygnator

2 Antworten

Mit Agriffseerohr oder Fernrohr ansehen, mir Leertaste Schiff markieren. Hier kann man die Daten zum Schiff wie Kurs etc. sammeln, dort auf den erkannten "Schiffstyp" klicken. Die Daten für den Vorhaltrechner müssen dabei selbst eingegeben werden und nicht an einen Offizier übergeben werden. Es erscheint das Bestimmungshandbuch, wo man auch die Einträge eingrenzen kann: "Zeige nur Schiffe mit (ein) Aufbauten, (zwei) Aufbauten" etc.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:43 von uboatcommander

Äh mit dem Vorhaltrechner: Ich benutze den nie also ich schieße nie manuell.Ich ziel einfach immer mit Vorhaltrechner aus und ohne erfassen und dann feuern.
Aber wie weiß ich jetzt WAS das für ein Handelsschiff ist also Liberty-Frachter, Hog-Island Frachter,Truppentransporter...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 09:47 von Cygnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)