eingang zur höhle (Lego Harry Potter 2)

Hillllfe!Das Tor läßt sich bei mir nur 1/4 aufschneiden egal wie ich das Steuerkreuz bewege muss ich vorher vielleicht noch die 3 Lampen an der Tür anzünden - wenn ja wie funktioniert das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 19:54 von schnecki0905

2 Antworten

Hallo,
das Problem haben hier schon mehr Leute gehabt. Du musst erst den Kreis ausschneiden, denn daraus wird ein Apparierpunkt. Und den brauchst du, um Licht zu holen, damit alle drei Lampen an der Tür leuchten. Versuch mal, wenn du an der Stelle bist, wo's hakt, mit dem Steuerkreuz in alle Richtungen "rumzuruckeln", bei mir hat es so geklappt.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:58 von Frag_Mama

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Hallo,
Genau dieses Problem hatte ich auch! Mir haben auch viele gesagt : "rumruckeln" das konnte ich mir aber nich vorstellen, ich dachte mein NDS wäre irgendwie kaputt! Jedoch habe ich es dann doch noch geschafft! Ich habe ca. eine 1/2 Stunde genackelt, dann ging es total leicht! Auch wenn ich mir gedacht habe es geht NIEMALS "nur" durch ruckeln...

Antwort #2, 23. August 2013 um 12:36 von sweet_tici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)