Fragen (Dragon Quest 6)

Wie kommt man in hexaria nachdem man es aufgetaucht hat zu dieser nimerade oder so di dorfälteste?weil die keinen durchläst?


Und wie kriegt man den fliegenden tepich in dieser hölle unter
somnia wo ein durchgang genau so groß wie das schiff ist habe ich nur ein paar iteams und einem kraftschild gefunden?

also und wann und wo kriegt man vincent ins team?


is viel aber thx im voraus^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:03 von kotsos

4 Antworten

Also du siehst ja dass auf dem Boden vor ihrem Zimmer dieser Sand ist oder? Der muss also weg^^ du musst dir in der Höhle wo du Dracos besiegt hast das Item in der Schatztruhe holen die du als allerletztes siehst. ich weiß den namen nicht mehr genau aber wenn du Rebekka das Item gibst dann kannst du zur Dorfältesten.

ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen auch wenn es vielleicht ewas wirr geschrieben ist.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:02 von Jieehaa

den fliegenden Teppich beckommt man wenn man den Schöhnheitswettbewerb auf Stufe 3 gewinnt. du kommst zu dem Schloss wo der Wettbewerb statfindet wenn du an dem Kontinent im Nordwesten am Südlichen ende tauchst und durch die Öffnung schwimmst und wieder auftauchst.

Hoffe ich konnte helfen.^^

P.S. einen guten rutsch ins neue Jahr an alle.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:49 von Kyuriku93

Ich vervollständige | guten rutsch auch und thx| also Vincet bkommst du wenn du alle 4 relikten gefunden hast ins Himmelschloss gelaufen bist vincet und Duhran besiegt hast.

und zur 1. Antwort dieses Item hast Sandurne und kann nur von Rebeka benutzt werden

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 10:14 von Potz_Blitz

aso danke an alle und einen guten rutsch^^

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 11:18 von kotsos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)