Schriftrolle der Alten (Skyrim)

ich muss grad die schriftrolle der alten finden und im quest menü stand das ich optional mit esbern spreche oder optinal mit angeir spreche, ich habe mit angeir geredet aber er sagt nicht wo die sind ich habe auch schon die quest von ihm gemacht das ich ein buch für ihn finden soll, aber jetzt bin ich immer noch nicht weiter deshalb wollte ich zu esbern, denn finde ich jetzt aber nicht weil er nicht auf der karte angezeigt wird obwohl ich die quest markiert habe was muss ich den jetzt machen ?

ps: mir wird gragd ganze zeit angezeigt das ich mit angeir reden soll aber der sagt mir zu den rollen nichtsmehr O_o

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:07 von __-MATZE

2 Antworten

Ich bin dann zur Magier Akademie gegangen ich glaube Winterfeste^^ da war einer der in der bücherei war der hat mir alles gesagt :)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:19 von Force_freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh ok danke war schon fast am verzweifeln ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:25 von __-MATZE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link