cheater sind böse. (Mario Kart 7)

was kann man gegen cheater machen?
wenn ich versuche sie mit nem panzer zu treffen fahren die weiter.
durch bananenschalen fahren sie durch.
wenn ich sie mit nem stern treffe passiert nichts.
wenn jemand einen blitz benutzt schrumpfen sie nicht.
was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:10 von gelöschter User

25 Antworten

garnichts


Verbindungs fehler

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:11 von gelöschter User

1.garnichts
2.Das sind nur Verbindungs Fehler


;))))))))))))))))

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

hatte ich heute auch ich bin als erstes ins ziel gefahren und wahr aufeinmal 2 obwohl ich guten abstand hatte die haben keine hobys und können nit spielen

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:15 von voultdrohne

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wie sinnvoll 2mal den Gleichen zu benutzen xDDD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

Wechsel am besten die Gruppe, mach ich auch immer. Oder wenn deine Freunde online sind und schlechter sind als du, dann fahr da mit :D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 20:35 von Silvester

Wenn viele Japaner mitfahren wechsel ich auch imemr die Gruppe. Diese Cheater stören mich echt!

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 21:30 von Masterworld

Wenn die halbe Gruppe nur aus Japanern besteht, Sofort die Gruppe wechseln!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 21:40 von CrazyFight

Mach ich IMMER. Das bringt nix, wenn die eh nur cheaten.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 21:42 von Masterworld

Geht nicht immer von Japanern aus :D gestern war ein deutscher Cheater dabei, der am Anfang so: "etwas Nachsicht , bitte!" so mies...

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 22:18 von NERD--

dann war sein vater deutsch und seine mutter japanerin!

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 23:13 von gelöschter User

Unterschätz niemals Japaner :D
Die sind umberechenbar.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 04:15 von SUB-TEAM

@Tadel: Du meinst wohl sch...

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 10:04 von SuperWaLuigi2000

Naja, ich habe nichts gegen die Japaner, aber die vheaten halt imemr! Und am Ende sagen die immer bei den Kommentaren: "Das war nicht fair!" ...

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 10:11 von Masterworld

Deshalb fahr ich nicht im Mario Cup, da sind eh 60% Japaner-.-

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 10:17 von SuperWaLuigi2000

Warum müssen alle Japaner nur cheaten? Ich finds voll blöd, das die immer Wuhu-Bergland nehmen, und driemal dürft ihr raten warum -_-

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 10:33 von Masterworld

Gibt es nicht da so eine Stelle, wo man runterfahren kann und man an einer anderen Stelle ( weiter vorne) rausgelassen wird?
Naja also ich spiel immer Mario Cup, aber es stimmt da sind viele Japaner. Ja und einmal hab ich auch : Bitte Nachsicht geschrieben und war dann erster. Das war mir dann irgendwie peinlich ;D

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 11:00 von Kaugummiemuffin

ich könnte ein anti-cheater programm für den 3Ds erstellen...

aber warscheinlihc haben die auch was dagegen.

Antwort #17, 31. Dezember 2011 um 12:44 von gelöschter User

Warum nicht? Wir können eine Anti-Cheater Community oder so gründen!

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 13:20 von Masterworld

ich hätte eher daran gedacht mir ein cheat-modul zu kaufen und einen cheat zu erstellen mit dem man cheater verwundbar macht.

Antwort #19, 31. Dezember 2011 um 13:25 von gelöschter User

Geht sowas? Wenn es geht, dann wäre das super!

Antwort #20, 31. Dezember 2011 um 13:26 von Masterworld

wenn es geht dann werde ich es machen.

gegen cheaten selbst hab ich nichts,aber wenn es jemand online macht regt es mich auf.

Antwort #21, 31. Dezember 2011 um 13:33 von gelöschter User

Ja, im Grand Prix MOdus, also beim Einzelspielermodus ist es mir egal aber online betrifft es auch mich und deswegen hasse ich cheaten!

Antwort #22, 31. Dezember 2011 um 13:37 von Masterworld

ich kenne einen weg sich an cheatern zu rächen.
aber das geht nur im ballong-kampf modus...

Antwort #23, 31. Dezember 2011 um 13:39 von gelöschter User

Sag schon!

Antwort #24, 31. Dezember 2011 um 13:40 von Masterworld

wenn dort jemand nen unverwundbarkeits cheat hat kann man ihn mit nem pilz angreifen,
pilz einsetzen und den cheater rammen,er verliert dann nen ballong.

der grund dafür ist das die cheats haupsächlich für rennen gemacht wurden,und da in rennen pilze niemanden was tun sind pilze in schlachten eine ausnahme.

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)