Wo kriegt man die Handschuhe? (GTA 4)

auf vielen Bilder hat Nico Handschuhe, wie kriegt man sie?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 13:14 von Crazy-Getto

7 Antworten

ich denke du musst in einen Kleiderladen gehen. Aber wenn du ganz ganz am Anfang bist dann geht es net.erst bei 2 rozent oda so.Einfach abwarten!

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:17 von Play_girly_007

hahaha...ihr 2 seid so lustig...
habt ihr schon mal bei den alten fragen nachgeschaut.!
dann schaut nach.
und bitte schtell nie mehr so blöden fragen ..schau doch mal bei den alten fragen findest du interessante sachen wo du vileicht noch nicht mal weisst!
egal...einfach euch 2 wollte ich das mittteilen.

PEAC

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 13:35 von Betim

und Play_girly_007 noch etwas wenn du selber nicht die handschuhe hast red kei sch**** ok?
es nervt wen jemand selber nicht mal die Handschuhe hat, und blödsiiinnn redet..!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 13:37 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
betim diese kommentare sind sinnlos

net böse gemeint

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 13:40 von Typus

hejj Typus aber findes du es nicht blööd wen einer etwas reinschreibt wo nicht mal weiss ops die gibt..ich habe das game durchgegamt
und hab nie etwas von handschuhe gehört.gesehen aber..

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 13:42 von Betim

Die Handschuhe gibt es nicht und die Frage wurde schon mindestens 10 mal gestellt...

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 21:39 von chwa68

aber echt he!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link