! Gaming-Headset ! (MW 3)

Hallo,
ich wollte mal fragen was man bei einem Gaming-Headset alles hört ausser Fußschritte. Kann man damit auch mit anderen Leuten komunizieren oder hört man damit nur die Sounds also Fußschritte.

Wie viel sollte ein mittelmäßiges bis gutes Headset kossten. Und von welcher Marke. Ich habe gehört dass das Turtle Beach gut sein soll stimmt das?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:23 von Tekoray

4 Antworten

eigentlich hoere ich uberhaupt kein fusschrit wenn ich mein origenellen ps3 headset dran habe...

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:40 von Dracus

original ps3 headset is kein gamer headset nen richtig gutes gamer headset kostet so um die 150 € und man hört die gegner so richtig üel von links recht oben unten man hört einfach alles habe zwar keins aber nen freund sonst hatte ich bei black ops immer so 6 kills und 4 deaths und mit dem gamer headset hatte ich meistens so 14 bis 18 kil und 1 -2 tode

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:05 von tequilababe

Ich hab das turtle beach xp500

das ist das beste von turtle beach was es im moment zukaufen gibt...

Ich höre damit in suz JEDEN gegner (ausser er har todesstille)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:27 von ShadowLord

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
shadowlord wie viel kostet das.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 23:38 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)