Wie kann ich das machen? (Sims 2)

Wenn ich den cheat:,, booprop testingcheatsenabled true
Eingebe (das ist ein cheat damit man den sensenmann heiraten kann) aber wie bekomme ich den senesenmann jetzt auf mein grundstück? Ich habe den cheat in meiner familie eingegeben und in der nachbarschaft. Wenn ich den cheat eingebe kommt aber kein sensenmann! :( ich habe auch meinem sim schon die abendkleidung angezogen, und hochzeitssachen gekauft so wie torte,den heiratsbogen, alles was zur einer hochzeit gehört! Was muss ich noch alles machen!? Damit er kommt!? Oder mache ich irgendetwas falsch!?

Bitte um schnelle antwort!

Ich danke um alle antworten! :))

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:27 von Jessy15

3 Antworten

boopbrop testingCheatsEnabled true

genaueres zu deinen problem kann ich dir nicht sagen da ich selbst das mit den sensenmann heiraten noch nicht ausprobirt habe.
Aber soweit ich weis ist dieser cheat nicht nur für sennsenman heiraten bestimmt. man kann mit diesen cheat alles mögliche an quatsch anstellen wie z.B männer schwanger werden lassen von einen bestimmten sim =D

Ich würde dir mal raten das mit groß und kleinchreibung zu beahten. Bei mir ist das immer der fall

L.g _Little_Bocchan_

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 12:28 von _Little_Bocchan_

Ja, aber wie kommt der sensenmann auf mein
Grundstück? Mit dem cheat kommt er nicht
Ich habe gehört das ein sim sterben muss damit er dan
Kommt. Ich habe den mann sterben lassen als der senensenmann
Gekommen ist habe ich auf pause geklickt und den cheat eingegeben
Und kaufmodus und baumodus waren, bentuzbar! Und mit dem cheat kan man auch den sensenmann wie einen sim steuern. Ich bin jetzt irgendwie durcheinander!? :))

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:10 von Jessy15

den Cheat musst du in der nachbarschaft eingeben,geh dann in das Haus der Familie. wenn der sensemann kommt (nachdem ein Sim gestorben ist)klick auf pause und dann mit shift auf den senseman da sthet irgendwo make selectable, klick darauf und du kanst ihn steuern klick dann noch mal mit shift auf den sensemann oder die simfrau und klicke dann: Mehr>>spawn>>Tobstone of L and D>> Make me friendly to everyone here. dann lass sie noch irgendeine interaktion miteinander ausführen, dann sind sie Freunde, dann wähle flirten oder Küssen, dann kann der Sensemann ihr einen antrag machen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:40 von yvonne46361

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)