Okay. Und jetzt? (HDR - Krieg im Norden)

Hallo zusammen, Ich und mein Cousin haben das Spiel jetzt 3 mal durchgespielt (Einzelspieler) auch auf legendär fertig. Und wir haben im Verlauf des Spiels das "Thal-Kartenfragment" gefunden, aber was nun? Was kann man damit machen?

Mit freundlichen Grüssen
Dario

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:53 von Oskar_Prinz_von_Preussen

6 Antworten

Du kannst es einfügen und die infos darüberlesen das ist eigentlich noch interresant
und in ein parr monaten odr wenoger sollte mann die orte runterladen können und hinreisen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:02 von gelöschter User

Gut eingefügt haben wir es. Über Thal und Tolkiens Universum überhaupt weiss ich sowieso alles ;)

Dann warten wir mal :D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:13 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Es ist zwar keine antwort eher ne frage wie habt ihr auf legendär bei kapitel 7 teil 2 (( vor dem tor wo Die selbstzerstörrer komen) die scheiss selbstzerstörer erledig aleine hab ich keine change?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 11:39 von pusi_ga2

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich kann dir nur sagen, wir haben auch viele Versuche gebraucht bis wir es geschafft haben. Wir haben es mit Farin dann aber doch noch geschafft indem wir einfach vor das Tor standen und gehörig drauf geballert haben. Es ist eigentlich nicht so schwer, aber unsere Gefährten starben jedesmal, durch die normalen Orks die kamen. Du musst einfach versuchen die Sappeure schon bevor sie überhaupt auf die Ebene zum Tor kommen zu töten, sondern sie gleich am Ende der Treppe zu treffen oder sogar so stehen dass du sie früher erwischst.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 16:51 von Oskar_Prinz_von_Preussen

Ja das versuch di ganze zeit aber ebe aleine hab ich keine change weil eben meine gefärden di ganze zeit sterben da muss man schon zu zweit sein aleine ist das die hölle au erden :-)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:45 von pusi_ga2

Du kannst auch mit dem Zwerg die Gefährten mit Schlachtruf wiederbeleben, du musst nur die Fähigkeit skillen ;)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 00:49 von Oskar_Prinz_von_Preussen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)