wie bekommt man wirklich die drei letzten leute!? (DBZ Superkämpfer)

ich habe schon sooo... lange dieses spiel gespielt! z.b habe ich alle figuren freigeschaltet und mehr als die hälfte davon schon auf level 5 trainiert! ich habe fast alle karten mir fehlen ca 7 oder 8 karte aba was mich wirklich ärgert ist das ich imma noch nicht tenshinhan, yamchu und den anderen kleinen bekommen habe. alle sagen imma. " im schlachtmodus muss man 11 leute besiegen... und mit wem man spielt ist dabei auch egal aba das ist totaler schwachsinn! hab schon öfter im schlachtmodus über 30 gegner besiegt einmal sogar 38 und imma noch habe ich niemanden bekommen! kann mir bitte jemand etwas dazu sagen? am besten jemand der sie schon hat, der weiß dann bestimmt noch wie es funktioniert. bitte warte auf antwort! vielen dank schonmal an alle die was dazu sagen können!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 20:57 von marleybou

4 Antworten

diese drei bekommt man nur in der Japanischen-Version von DBZLSk hab es auch probiert und es hat nicht geklappt ^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:01 von MetaKitu_Jr

hmm... naja ok dann danke ich dir für die information! aba heißt des dann auch das die drei letzten felder einfach frei bleiben!? oda kennst du noch irgendwelche anderen aufgaben die man da machen kann oda weißt du vllt auch wie ich die restlichen karten bekommen kann? ach und bei der japanischen version ist das dann auf japanisch oda vllt auf englisch?! vllt sollte ich mir dann diese version kaufen...

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:41 von marleybou

ja die felder bleiben frei denn ich kenn nichts anderes mehr xD
die restlichen karten würd ich dir empfehlen mit einem schwachen char z.B.krillin schlacht machen wenn dir super destructo-disk fehlt mach die 30 Gesch.mit krillin durch (weiß net ganz genau ob das stimmt) und die Japanische-Version is nur in Japan erschienen wenn du die Version haben willst auf nach Japan xDD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:19 von MetaKitu_Jr

leute macht euch über die letzten 3 chars keinen kopf die gibt es nicht ^^ ich habe höchst persönlich erstma alle möglich keiten probiert die jemals im internet gesagt wurden sprich alle chars auf lvl5 alle karten oder im story modus immer mit dem char kämpfen gegen den man gerade selber kämpft z.b gesichte1 piccolo VS Piccolo und am ende habe ich mich bei banpresto/nintendo erkundigt und die sagten mir das diese 3 slots nur dazu da sind um die letzte seite mit 5slots zu füllen dan würde es in jeder seite gleich viele geben normaler weise sollten dann noch die letzten formen von buu (gotenks,gohan,reine böse) in die slots rein als einzelne chars das wurde jedoch nicht gemacht warum ka.. ^^ das wurde nicht gesagt ich hoffe ich konnte endlich dieses hundert jahre alte gerücht endlich mal ein ende setzten^^
P.S Krillin mit Haaren gibt es auch nicht xD irgendwer meint das hier verbreiten zu wollen ;D

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 05:07 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)