Fische (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi
Also wie kannn ich unten auf Ganaschmine30 nix fangen?Und was bringt am meisten Geld von allen?Danke schon mal

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:07 von SimbaundNala

1 Antwort

also da gibt es einen fischkönig, aber ist halt nicht ganz so leicht den zu fangen
am meisten geld macht man würde ich sagen durch ackerbau, viele feldfrüchte anpflanzen, aber edelsteine bringen ja auch ganz gut was, davon gibt es auf ebene 25 am meisten

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link