Handelsroute (Anno 2070)

Ich kann keine Handelsroute machen. Warum?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:20 von pokemon2010

6 Antworten

Von welchem Spiel redest du? Bei der Kampagne kannst du erst ab einer bestimmten Mission eine Handelsroute machen. Ansosten weißt du ja wie man eine Handelsroute erstellt...oder? XD

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:01 von Theodorich

Kannst du es bitte genauer erklären? Kannst du kein Schiff auswählen? Bist du Kampange? etc...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:13 von 4thegamez

Du musst auf "neue Handelsroute erstellen" klicken und dann die Inseln, die Waren und das Schiff auswählen. Den Namen der Route kannst du auch verändern, indem du auf den jetzigen Namen klickst, bis er grau markiert ist und dann deinen Wunschnamen eingibst. Mit "ENTER" bestätigst du denn die Namensänderung und dann kannst du ganz normal auf "ESC" drücken, dass du wieder zum normalen Spielmodus zurück kommst.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 01:52 von thedjjoni

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also:
Ich mache Endlosspiel, wenn ich "Handelsroute erstellen" klicke geht's. Ich kann Stationen hinzufügen, aber keine Schiffe, weil ich keine verfügbar haben sollte, was nicht stimmt, da ich mehrere Handelsschiffe habe.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:22 von pokemon2010

Das hat ich auch das ist ein nerviger Bug du musst das Schiff mehrmals anklicken und bisschen warten warscheinlich ist dein PC relativ voll oder schwacher Prozessor.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 10:36 von GamingIsLegendary

Wie kann ich eine Handelsroute von einem Schiff aufbauen?
Ich kann nicht mal Schiffe anwählen. Es zeigt mir keine an.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:41 von pokemon2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)