Robin oder Nightwing (Arkham City)

Was denkt ihr? lohnt sich Nightwing oder ist Robin besser

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:24 von PS3_Freak_97

8 Antworten

Ich find die Maps, die Ausrüstungsgegenstände und Waffen von Robin sind cooler. :D

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:34 von KingPupsi

Ich finde Nightwing besser, allerdings hat er kein Cape, er kann also nicht gleiten.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:05 von Dragon2

Gleiten kann Catwomen auch nicht , trozdem ist sie MEGAAA cool :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:19 von cena38

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Catwoman ist zum kämpfen gut. :D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 11:26 von KingPupsi

eigentlich ist es ja irgendwie eine wiedersprechung der frage weil nightwing ja der erste robin war Dick Grason und da er beides war und mehr erfahrung hat als Robin 2 und nightwing einfach das bessere kostüm hat. also ich persöhnlich empfehle nightwing weil er einfach Wow ist ;D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 11:32 von Spitzkopf-Larry

ich finde nur schade das man mit keinem von den beiden in arkham city spielen kann sondern nur auf den challenge maps -.-

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:24 von maxometer123

naja wäre auch irgendwie komisch weil sonst müssten sie entweder ein cape für nightwing machen oder kletter künste wie bei catwoman und bei robin bin ich mir nicht so sicher ob das gehen würde mit gleiten weil ja beide akrobaten sind aber ich hoff immernoch auf einen story dlc

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 13:32 von Spitzkopf-Larry

man muss ja nicht unbedingt gleiten können außerdem haben die beiden ja auch diesen kletter Haken der würde mir reichen um mich durch arkham city zu bewgen ;)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 13:46 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)