Trophäen (GTA 4)

Hejj Leute...Eine Frage

1. Was ist dise Trophäen
2. Was für Wirkungen.
3. Wieso kann mann nicht Musik hören während dem Spiel.
Mann kann ja während des Spiel auf die Menü wiiso laufen
die Musiks dann nicht?
Könnt ihr mir sagen was alles so neu bei diesem 2.40 ist.
Hab schon fast alles gesehen aber will wiisen was noch
so neu iist.

THX Voraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 13:25 von Betim

5 Antworten

1. Trophäen kannst du angeblich während dem spiel finden und sammeln 2. Du kannst dich mit Freunden vergleichen meh aber auch nicht. 3.wie so die Musik nicht läuft weiß ich leider net. Das war auch ein Punkt worauf ich mich gefreut hatte.
Wenn du noch mehr Infos willst gehst du am besten auf die Startseite
wenn du den Internet Browser anmachst. Falls du dir eine andere Starseite eingerichtet hast ist hier noch ma der Link: http://ps3.de.playstation.com/home/ dort gehst du dann auf News und dort gleich auf das erste.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 14:22 von NFS_Tobi

aber man muss doch kontodaten angeben also kostet das doch was

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

Danke Leute.
Aber Trophäen während des Spiel finden
Im GTA 4?
Wie sehen die denn aus.
und was ist wen ich eine habe dann?
findet man die trophäen in jedem Spiel
zbsp. FIFA 08?
auf dem Feld?
Wie heisst die neue Version 2.41?
oder wie
und was ist die wirkung von dem?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 21:00 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich habe diese trophäen auch net ganz rausbekommen ich habe noch garkeine weil ich au net weiß wie ich die kriege
die Version heißt 2.40..
My games :
fifa 08
NFS Pro Street
GtA 4
Call of Duty 4
Euro 2008
(FiFa-09) :D

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:59 von BJK-19o3

omG ! DIE FINDET MAN nich ! die kriegt man indem man z.B bei metal gear solid das spiel durchspielt und keinen einzigen getötet hat ! dan kriegt man z.B die "IGEL AUSZEICHNUNG" und die gilt als trophäe .. man kann trophähen nur bei allen nachfolgebneden spieln nach dem update kriegn... update 2.41 hat nur einen extra platz wo man seine trophähen anguckn kann enthaltn ... und fehler wurdn halt gefixt (wie bei jedm update) ... boaah .. die kann man aber nich finden ! bei gta 4 geht das glaub nich ! das spiel is VOR dem neuem update mit den trophähen erschienen .. .!

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)