Fernbedienung startet nicht! (Mario Kart)

hallo, habe eine allgemeine frage zur Wii

ich habe mir jetzt eine neue Wii gekauft und habe folgendes problem
wenn ich auf einen knopf von der wii fernbedienung drücke, blinken bloß kurz alle 4 LED Lichter, aber sie geht nicht an

was ist da los?
bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:35 von john_cena9365

1 Antwort

hat sich geklärt

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 21:39 von john_cena9365

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link