2 Fragen die nicht ganz zum Spiel gehöhren. (Xenoblade Chronicles)

1. (Spoiler) kann es eigentlich sein dass die Attentäterin Tyrea auch gleichzeitig Loritia ist? Man sieht zwar nur wirklich ganz kurz das gesicht aber die Frisur ist auf jedenfall die gleiche.

2. Als ich Desiree einmal angesprochen habe sagte sie dass ihr Vater eine Schmiede hatte die "Xords Schmiede" hieß und in der Äthermine muss man ja gegen Xord kämpfen. Kann es sein dass Xord desirees Vater ist oder geht mit mir nur meine Fantasie durch?

Die fragen sich jetzt zwar nicht wirklich wichtig für das Spiel aber wissen würde ich es trotzdem gerne^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:39 von Jieehaa

4 Antworten

1. Nein sie ist nicht Lorithia! Das wird dir noch in der Story auffallen!

2. Ja es könnte so sein! Ich weiß es nicht!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 10:06 von sergej1999

1. Nein sie ist nicht Lorithia! Das wird dir noch in der Story auffallen!

2. Ja es könnte so sein! Ich weiß es nicht!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:06 von sergej1999

2. Ja, das stimmt definitiv, wie und warum erfährst du wahrscheinlich noch - je nach Spielstand

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:34 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ah ja...ich weiß schon!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:16 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)