Problem beim starten von Sims 3 (Sims 3)

Hallo,
ich habe ein Problem beim Starten von Sims 3, ich habe Luxus Accessoires installiert, aber immer wenn ich auf dem Startmenü bin und auf " Sims spielen " klicke, reagiert das Spiel nicht und es piept nur beim klicken, ich kann das Menü auch nicht schließen.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:52 von Kalle13

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Ich habe das Spiel erst deinstalliert
und dann wieder installiert.
Dann ging es auch wieder.
Ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:43 von mewa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:05 von Kalle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link