Problem beim starten von Sims 3 (Sims 3)

Hallo,
ich habe ein Problem beim Starten von Sims 3, ich habe Luxus Accessoires installiert, aber immer wenn ich auf dem Startmenü bin und auf " Sims spielen " klicke, reagiert das Spiel nicht und es piept nur beim klicken, ich kann das Menü auch nicht schließen.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:52 von Kalle13

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Ich habe das Spiel erst deinstalliert
und dann wieder installiert.
Dann ging es auch wieder.
Ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:43 von mewa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:05 von Kalle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link