Brauche Hilfe beim Nightmare! (Metroid Fusion)

Ich hab bestimmt schon 20mal probiert gegen ihn zu gewinnen nur tötet er mich immer im 3.Durchgang.
Die ersten zwei Durchgänge (Das Ding drunter kaputtschießen und mit Gravitation)überlebe ich immer ganz gut, nur im 3. rammt er mich die ganze Zeit bis ich tot bin.
Ich versuchs auch immer mit dem Spacejump, doch das klappt nie über ihn drüber zu springen, weil er dann recht schnell von oben kommt.

Bitte Tipps!

P.S:Ist Charge-Beam (plasma) geeignet?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 21:55 von Adamo1

1 Antwort

hat sich erledigt

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 11:02 von Adamo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)