Sturm Soldat (BF 3)

Findet ihr auch den Sturm Soldat am geilsten? Wenn nein, welche klasse findet ihr dann am geilsten? beim Sturmsoldat, welche Waffe findet ihr da die geilste? Kommt nach der F2000 noch ne geilere? :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:17 von messi91

24 Antworten

ich liieebe sturmsoldat :D die geilste waffe ist für mich FAMAS, die neben bei für mich besser ist als F2000

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:19 von ninoskater

wann bekommt man die famas? kommt die noch nach der an-94

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:22 von messi91

ne das ist eine "Back to Karkand" Waffe.. die bekommst du wenn du einen Auftrag erfüllst..

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:48 von Play_FrEsShH

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich find den Versorger am geilsten weil ich Mgs liebe
Und mein Lieblings mg is die m240
aber auch der sturmsoldat is geil
Aber ich mag dort die ak74m und m16 am geilsten !

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:57 von CopKiller1

also wenn ich des nich hab, kann ich se nich bekommen? ;D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:57 von messi91

ja die mg's sind schon geil aber in bc2 waren sie geiler als der noch der sani war, aber da war der sani schon etwas zu stark und gab einfach zu viel punkte wenn du en geiles mg genommen hast und dann noch das reviven.. ;D ich find einfach die sanifähigkeit geil, weil man wenn man verwundet ist sich auch selber heilen kann und die kollegen gleich noch geheilt werden und man dafür schöne punkte bekommt ;D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 23:00 von messi91

wie findet ihr eig. die p-19 ?

ich finde sturmsoldat am besten un benutze meistens die famas, allerdings lädt sie für meinen geschmack zu langsam nach :/

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 23:25 von __alex-

Ich find den Versorger auch am geilsten. Mit dem Mg36 gehts richtig ab. Die beste Waffe für denn Sturmsoldaten finde ich ist die L85A2.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 23:28 von Whopper

noch ne frage: die waffen die man im coop modus freigeschaltet hat, kann man die auch im normalen multiplayer modus brauchen?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 23:30 von messi91

die kannst du nur im multiplayer verwenden ^^

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 23:47 von __alex-

okk :D

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 23:49 von messi91

Die pp-19 ist die geilste mp in Bf3 nur die mp5 hätte sie tippen können :)

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 23:50 von CopKiller1

Die sniper klasse ist auch geil mit dem SKS
Obwohl der Pionier auch noch eine geille Waffe hat: SIG 553

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 00:02 von paescu96

@CopKiller1 Die Hk53 IST die Mp5 -.-

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 13:24 von King_Hardy98

@King_Hardy98
Nein! Die hk53 ist wie der Name schon sagt eine Mischung zwischen g3 und mp5 ! Also nicht direkt die mp5! Aber naja sie ist trotzdem Mega geil (die hk53 mein ich!)

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 14:43 von CopKiller1

die HK53 hat 3 namen: HK53, G53 und MP5 v3.
nur so als Info :D

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 17:17 von __alex-

Nein CopKiller hat recht. Dike HK53 ist die Heckler und Koch 53. Mischung aus Heckler und Kochs g3 und heckler und kochs mp5. Es gibt keine 3 namen für sie. HK53 wird sie genannt.

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 15:32 von haitifan

DOCH! mach jetzt nicht auf klugscheißer
die HK53 ist ja auch die mischung aus mp5 und g3, hat aber trotzdem 3 namen!

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 15:37 von __alex-

Ach man ich glaub du schnallst es nicht die heisst hk53 und nur so!

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 15:43 von CopKiller1

ich glaub ihr 2 kapiert es einfach nicht.
ich kenne mich in dem gebiet besonders gut aus !
ja sie heißt hk53 aber mann kann sie auch anders nennen !
ist auch bei vielen anderen waffen so !

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 15:47 von __alex-

Das sind wohl eher Prototyp Namen! Und ja es gibt Waffen die verschiedene Namen haben meist aber zivilnamen und militärname z.b. Die sg550 (die große sg553) nennt man im zivilen Bereich sturmgewehr 90 aber das Besitz die hk53 nicht!

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 16:02 von CopKiller1

wenn du dich dadurch schlau fühlst unddich daran aufgeilst, dann kannst du das woanders machen.
-ClOSED-

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 20:03 von __alex-

Ehm ich kenne mich wohl besser damit aus als so n OSI wie du der Aufgusses mal meint es gibt ne ak47u fail

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 22:46 von CopKiller1

ähh warum sollst du dich besser damit auskennen ?!
was für ein osi ? hast du irgentwelche probleme?!
was laberst du das habe ich nie behauptet ! du lügst hier so rum und erzählst hier so eine scheisse nur um dich cool zu fühlen!
bestimmt bekommst du immer voll den wutanfall wenn du gekillt wirst!

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 16:53 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)