Bug oder was? (Skyrim)

Hey, ich stehe gerade ganz oben auf dem Berg vom Hals der Welt, nur habe ich erst vor ca. 30 min die Graubärte das erste mal aufgesucht :D

Ich bin den ganzen Berg an der Felswand hochgeklettert. Wieso geht sowas? Den Hals der Welt habe ich ja jetzt schon erreicht, aber wann gibt es da eig. die Quest, bei der ich zuerst auf dem Berg kommen sollte? Achja oben auf den Berg(ganz oben) gab es eine Spitzhacke und eine paar Erzadern. Was ist Ebenerz und Malachiterz?

Das wars auch schon^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:19 von gelöschter User

3 Antworten

Bis du das erste mal nach oben sollst dauert noch ein bissen.(Sorry,weiß nicht mehr genau wann.)Die Spitzhacke die du gefunden hast ich gleichzeitig auch ein Easter Egg.Ebenerz bruchst du für(Wer hätte es gedacht.:D)Ebenerzwaffen und Daedrarüstung und Waffen.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:30 von Sam299

ebenerz und malachiterz kannste zu den jeweiligen baren verarbeiten lassen um rüstungen und waffen herzustellen wenn du genug beim schmieden geskillt hast die spitz hacke ist nen einzigartiger gegenstand musst mal hier bei spieletipps die spezials zu dem game lesen da wird erklärt warum die da ist^^ und zur quest wenn du glaub ich 2 oder 3 quests für die grauärte gemacht hast kriegste die quest um zum gipfel des berges zu gehn

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 22:41 von saiyanreborn89

du kommst ganz nach oben wenn du den quest machst Das Wissen der Alten

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 07:21 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)