3 fragen (AC - Revelations)

1:machmal kommt mitten in dieser stadt so ein roten zielort wen ioch hingehe is da immer so ein besofener mann warum sol ich den töten
2:was bringen bücher
3:was sind fraktions waffen von roma dieben söldner ich habe die schon alle aba ich weis nich was das iost

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:26 von maxjack123

5 Antworten

kann dir leider nur antworten auf die fragen 2 und 3 geben...
2:Also Bücher sind gut, denn wenn du alle kaufst bekommst du nen erfolg, wieviel die bücher in konstantinopel kosten weiß ich nicht genau, aber die bücher in Kappadokien kosten um die 350.000-420.000 goldmünzen, oder wie man das auch sonst nennt!?
3: Die fraktionswaffen : also bei den dieben ist die fraktionswaffe mehmets dolch, bei den assassinen ist es Yusufs Türkischer Klidisch, was genau es bei den roma ist weiß ich auch nicht, habe die waffe noch nicht freigeschaltet.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:31 von nebensizer

1. das ist duccio, den musst du für einen erfolg verprügeln
2. wenn du alle bücher hast bekommst du ebenfalls einen erfolg
3. die fraktionswaffen findest du im hauptquartier, es sind (wie der name schon sagt) waffen
assasinen: altairs schwert
diebe: osmanischer hammer (glaube dass der so heißt, auf jedenfall ist er ein hammer)
roma: roma dolch
söldner: hab ich selber nicht...

@nebensizer
die währung heißt akçe
mehmets dolch und yusufs türkischer kildisch schaltet man beide durch jeweils eine bestimmte meisterassasinenmission frei
yusufs türkischer kildisch: der diakon, teil 1
mehmets dolch: die scharlatanin, teil 1

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:12 von nicstar1

sorry die waffe der roma heißt nicht roma dolch, sondern roma stilett

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 00:13 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich habe Mehmets dolch freigeschalten doch wo bekomme ich ihm

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:55 von stefan24

im hauptquartier

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:24 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)