Online-Versammlungshalle (MH Freedom Unite)

Ich grüß euch alle ganz herzlich hab lang nichts von mir hören lassen

Aber was ganz anderes ich frag mich ob ich was falsch mache, ich gehe in die online-Versammlungshalle und will mit ein paar anderen spielen aber ich treffe einfach keinen Raum in dem andere sind oder bin ich zu doof um das zu schaffen




Helft mir und wenn's möglich ist könnt ihr ja auch ein bisschen mit mir zocken



Zum Abschluss : einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:38 von face240

3 Antworten

also ich würd mal überprüfen ob du den W-Lan schalter nach oben gestellt hast, ob du im selben Raum wie deine Freunde bist und sonst weis ich auch nich weiter sorry
danke dir auch^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:54 von Killer321

äh um online zu spielen brauchst du xlink kai oder ne ps3 aber du kannst auch ohne die beiden dinge online spielen aber da sis mehr coo-op dabei darf dein freund nich meh als 10 meter von dir entfernt sein

und danke dir auch

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:17 von gelöschter User

du musst auch drauf achten, dass alle deine freunde und du in den netzwerk einstellungen die internetverbindung auf automatisch haben. ich hatte auch mal das problem, da hatte ich sie auf kanal 1 und das ist mit automatisch von deinen freunden nicht kompatibel.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:08 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)