Thalmor? (Skyrim)

Ich wurde bis jetzt 3 mal von einer Gruppe von Thalmor-Elfen getötet.
Beim 1. Mal wurde ich in der Nähe von Weißlauf von denen angesprochen und fragten ob ich an Talos glaube. Da ich noch lvl 5 bin hab ich keine Chance gegen die Typen

2. Mal wurde ich während den 7000 Stufen von denen abgefangen

3. Mal auch so in der nähe der Treppen ^^

Haben es die Typen es auch mich abgesehen oder was? ^^

Und ab welchem lvl kann man sie bekämpfen, sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen :P

Gehören die überhaupt zur Story von Skyrim?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:40 von Johsn

3 Antworten

die gehören zumindestens zur geschichte aber warum die dich die ganze zeit angreifen weiß ich nicht bei mir war das immer mit der dunklen bruderschafft die haben immer attentäter zu mir geschickt die ich nicht mal looten konnte und da wusst ich auch nicht warum die micht immer angegriffen haben hatte vorher noch nie was mit dennen zu tun gehabt und es kommt nicht auf dein level an wie stark du bist sondern auf deine skillung und equip gute rüstung und waffen mit guter skillung macht dich schon oft stärker als gegner über deinem level

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 22:46 von saiyanreborn89

Bei mir sind das immer bezahlte Raufbolde und die sind auh immer irgendwo und auch wenn ich wegrenne bevor sie mich ansprechen verfolgen die mich und töten mich

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:20 von akatsuki_fan_13

also ich hatte schpn mit zwei assasinen der dunklen bruderschaft und min. drei raufboldtrupss zu tu die talmor hab ich aus langeweile angesprochen und ihre botschaft (in der nähe von einsamkeit) angegriffen die sind sau leicht für mich einfach leveln der rest komtm von alleine :D

lg Telmar

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 00:27 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link