Deoxys (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe es schon X-mal versucht und es will einfach nicht in mein Team mein Pokemon Turtok ist auf Level 100 und hab den Lucario Rang Symphati hab ich auch was könnte ich den tun

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 13:35 von Naruto0202

6 Antworten

da die basischance deoxys zu bekommen -10% ist wirst du selbst mit level 100 und sympathie wahrscheinlich sehr viele versuche brauche bis es ins team kommt.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:37 von rele

aber bei Rayquaza und Groudon ging es so schnell warum nicht bei Deoxys muss ich denn Symphati gleich wenn ich in der Meteorhöhle binn mein Pokemon gleich geben ?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 13:40 von Naruto0202

nein du musst es ihm nicht gleich geben. kannst besser vorher röntgenaugen tragen damit du die illusion von deoxys schnell findest.

tja dann hattest du wohl bei groudon und rayquaza viel glück. bei mir waren die auch leichter zu bekommen als deoxys. und die golems habe ich immer noch nicht obwohl da die basischance ja höher ist...

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 13:44 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 13:47 von Naruto0202

versuche es einfach mit turtok und nimm einen teampartner mit dann hast du bessere chancen

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:21 von Loesung

zie denn kampf in die lenge dann wird die warscheinichkei höher

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 22:48 von Greymon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link