LOL warum erschrecken die geister über mich von der decke? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hey, ich bin im waldtempel angekommen, und die 4 geister sind weggeflogen, ich war bei einem raum dach dem der flur so komich dehnte, ich bin ein bisschen vor gegangen und aufeinmal kam da der rote geist, den ich fangen musste, wie bemerk ich ihn überhaupt das er von der decke fällt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:51 von Miyuki-Raizune

6 Antworten

Ich denke das ist der der sich in Bilderrahmen (mehrzahl!) versteckt. Wenn du ihn mit Pfeilen einmal in jeden Rahmen getroffen hast musst du gegegn ihn kämpfen. Am besten du stellst dich auf der anderen Seite der Treppe um das Bild zu erwischen in dem er ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 02:36 von Shila-Shinya

soweit bin ich aber noch nicht xD ich bin erst am anfang

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:30 von Miyuki-Raizune

Meinst du da wirklich den Geist oder die grabscher Hand? ^^
Die kommt nämlich wenn du zu lange stehen bleibst

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:13 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
genau die, wenn ich zu lange stehen bleibe kommt iwas auf mich zu und holt mich von der decke dann bin ich zurück beim eingang wo 2 wölfe auf mich warten8um zu kämpfen).. :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:16 von Miyuki-Raizune

Naja einfach zur Seite tretten wenn du merkst das sie komnmen und dann landen sie nebne dir und du kannst sie zermetzeln... oder du benutzt Dins Feuerinferno Da können die dir rein gar nichts wenn er schatten von oben kommt.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:42 von Shila-Shinya

oke danke :)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 18:39 von Miyuki-Raizune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)