Gemälde Dieb (Oblivion)

Also ich habe ma die quest mit dem gemälde dieb angefangen habe das schloss durchsucht und habe bei orgnolf chanel oder wie die heist gegucjt mit dem ork mit jedem im schloss geredet und habe bei chanel mall sachen so pinsel und farbpallete und sowas gefunden und es hies das es verdächtig is und das ich weiter nach hinweisen suchen soll und hm orgnolf rennt immer in der nähe vom schlafzimmer der gräfin rum aber ich weis nich wie ich da weiter komme bitte um hilfe will den dieb überführen und orgnolf säuft doch vill kann ich da ja was machen bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 16:27 von gelöschter User

2 Antworten

Orgnolfs Alkoholproblem ist für das Quest uninteressant. Aber er und der andere haben zusammen etwas gesagt, was jemanden schwer belastet.

Beweise sind derer noch zwei zu finden. Den einen findest du im Esszimmer, den anderen im West(?)turm.
(wurden beide von den Personen - beiläufig - erwähnt)

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 21:17 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aso danke schön für den tipp heheh den werde ich den dieb ma überführen

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link