Show wechseln (WWE '12)

Hi sorry das ich so eine doofe frage stelle aber wie kann man nochmal im "normalen Modus" einen Superstar von einer Show zu anderen Show wechseln. Ich war schon in Optionen und etc. aber ich find es nicht mehr. Bitte um schnelle hilfe...
Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 22:58 von Horry500

7 Antworten

du musst in den welt modus dann auf brands dann auf die show in der du einen superstar reintun willst

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:48 von milos456

Geh auf Superstars wähle den gewünschten wrestler aus, und da kannst du dann u.a die Show auswählen.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:54 von JOK0

ne leute für den "normalen modus" nicht für den WWE Welt modus.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:46 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wenn du des im welt modus änderst dann is des im normalen modus auch so

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:15 von milos456

@milos456: Nö eben nicht. Habe das selbe Problem wie Horry500.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:37 von The-Rock-619

@The-Rock-619:also bei mir klappt des so

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:51 von milos456

noch ein leidens genosse (The-Rock-619). Bei mir hatts am anfang ja geklappt aber seit dem ich das spiel bei einen kollegen gezockt habe funkt das nicht mehr. is doch sehr seltsam. aber wie schonmal gesagt, die wwe spiele haben was gegen mich. :-( doooooof

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 03:42 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)