Eure Meinung zu Modern Warfare 3 (MW 3)

Viele leute sagen ja, dass Modern Warfare 3 nicht so gut gelungen sei`?! Dass Modern Warfare 2 viel besser sei etc.
Seit ihr der Meinung auch, oder findet ihr dass Modern Warfare 3 gelungen ist`?

MFG Eriklahr

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:00 von eriklahr

ich finde es rundumm ein gutes spiel abber weil ich gerne Sniper finde ich mw2 auch fut weil man da, komischer weiße, besser Snipern kann als in MW3. aber sonst ist es ein sehr gelungenes Spiel.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:05 von adidergangster

Also ich find Mw3 besser. Ich sniper auch aber sie haben ,,Ghost´´ ein bisschen die ,,Kraft´´ genommen , weil man nicht mit Assasin gegen Helis etc geschützt ist.
Ich sniper persönlich fast auch nur aber, das Snipern ist besser und ich finde nicht sooooo einfach wie in Mw2. In Mw2 war es besser mit double tap Waffenwechsel was in MW3 ja nicht geht. Deswegen kann man sogut wie keine Trickshots machen die noch
mit doubletap sind.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:18 von KariKuri

doubletap gibts nich in MW2 ==?

ich find mw2 besser grund mw3 is scheise gleiche grafik überlebensmodus enttäuschend wie kampagne soap musste ja sterben):

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 23:41 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ist ganz gut, aber in CoD ist langsam die Luft raus.
Die Maps in MW3 gefallen mir nicht und Snipen ist irgendwie komisch, fands in MW2 leichter.
Ich treff nur noch mit Dragshots, mit direkten Quickscopes ohne durchs Scope zu schauen, nur auf kurze Distanz.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 23:41 von Hyozanryu

Ja, stimmt viele BF3-Fans sagen dass MW3 schlecht ist oder immer das selbe dabei ist, um COD schlecht zu machen. Da kann ich nur wiedersprechen. Ich könnte ein ganze Buch schreiben was bei MW3 neu ist. Und wenn man fragt was bei MW3 so schlecht sein soll sagen alle immer die ja so misserable Grafik (weil es nichts anderes gibt). Toll, auf die Grafik kommt es bei einem Spiel auch nicht immer an. Minecraft zum Beispiel guckt euch die Grafik an. Jeder spielt es. Und außerdem ist die Grafik bei MW3 ziemlich gut. Natürlich gebe ich zu das die Grafik von BF3 besser ist als die von MW3. Das ist ja auch kein Geheimniss. Jedoch lässt MW3 in Sachen Gameplay, BF3 ganz weit hinten stehen.

Im Ganzen finde ich MW3 ein sehr sehr sehr gutes gelungenes spiel weil es ein Langzeitsspiel ist und zu gut wie nie langweilig wird wie zum Beispiel BF3 ( mir wurde es irgendwann langweilig, trotzdem gutes Spiel).

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 00:02 von Tekoray

Ich geb Tekoray recht, schei*t auf die Grafik, bei MW3 ist die völlig ok, oder erkennt man keinen Unterschied zwischen MW3 und Minecraft? Wollt ihr etwa mit der supercoolen Grafik die Blätter der Bäume anschauen oder die leeren Dosen in verlassen Häusern? Am besten finde ich bis jetzt Black Ops, einfach wegen dem Zombiemodus. Wenn man mit Freunden gespielt hat, oder mit Fremden und Headset, dann hat es schon Spaß gemacht. Ich freu mich schon riesig bei Black Ops 2 (?) auf den Zombiemodus!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 00:38 von PatentPending

Aso Hou, hab noch was vergessen:
Der Überlebenmodus bei MW3 ist einfach nur eine schlechte Kopie von Kampftraining bei Black Ops. Und dazu geht es nur zu zweit, was ich schlecht finde.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 00:40 von PatentPending

Also mir gefällt der 3te Teil besser als der 2te, wobei ich sagen muss, dass der Erste Teil der Modern Warfare Reihe unerreicht ist und wahrscheinlich auch unerreicht bleiben wird.
In den beiden neuen Teilen wurde meiner Meinung nach zu viel "Müll" integriert, wie zum Beispiel Akimbo. Was ist das für eine unglaubliche scheiße mit 2 Waffen herum zulaufen, die meistens viel zu stark sind (Bsp. G18 in MW2).
Die ganzen MP's & Raketenwerfer als Zweitwaffe gehen mir generell auf die Nerven. Das verleitet die Leute doch noch mehr dazu, einfach das (oder die oder der) RPG aus zu packen und in die Menge zu baller. Oder die ganzen Abschussserien.
So etwas wie die ferngesteuerte Kettenraupe ist zwar ganz lustig, aber meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.
Das sollten sie wieder reduzieren.

Zur Grafik, die oben angesprochen wurde.
Ja es ist die gleiche Engine wie im Vorgänger. Und nein, sie haben nicht mehr aus ihr heraus geholt. Aber ist das wirklich schlimm? Das Spiel sieht immer noch verdammt gut aus und im Gegensatz zu manch anderen Spieleengine, ist diese ausgereift. Es gibt (fast) keine Fehler. Die Entwickler waren sich im klaren, dass das Spiel keine Grafischen Maßstäbe setzten wird, aber betitelten ihr Enginge als "Porsche".
Nicht besonders hübsch, aber das Maß der Dinge in Sachen Funktionalität, wo ich ihnen Recht gebe.

mfg Schmidtli

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 02:47 von Schmidtli

@Schmidtli da hast du verdammt recht!
COD 4 ist das Beste schlecht hin!
Und die Grafik in MW3, ich find die echt super, ich hab wirklich null probleme damit!
Aber einerseits find ich Akimbo schon eine gute idee, aber die Waffen sind echt wirklich overpowered!
Fazit MW3 ist empfehlen's wert ^^

Naja @PatentPending Black Ops hat mir persöhnlich nicht gefallen, auf Black Ops 2 (falls es raus kommen würde) würde ich mich nicht freuen denn die Modern Warfare reihe finde ich relative besser!
Überleben-Modus find ich persöhnlich echt genial, ist schon einer art verbesserte version des Kampftraining (Black Ops)!
Aber im großen und ganzen rießen Spaß liefert ;)

Ich persöhnlich verstehe nicht wieso sich so viele über die Grafik beschweren, die Grafik ist doch eigentlich verdammt gut!
Nachahmung hin oder her der Überleben-Modus ist meiner Meinung nach gelungen, denn viele spielen ihn und haben sichtlich Spaß, meinch so einer ist ander Meinung, aber des ist nun halt Geschmack's sache.

Aber die Entwickler sollen echt mal paar sachen patchen wie z.b.
PP90M1, FMG6 (oder so ähnlich), allgemein Akimbo Waffen und vorallem die Hack's // Glitches, meinch so ein depp kauft sich dieses Spiel möchte online zocken aber will unbedingt höchster Rang (Prestige 10) werden und deswegen cheatet man gleich?!
Des kotzt mich persöhnlich so dermassen an!
Man sollte Fair spielen wenn man sich aufregen tut das man nicht so ein hoher Rang ist dann spiel besser oder keine ahnung, aber nicht mit Glitch's oder Hack's ankommen, ich finde sowas einfach nur sch**ße!

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 04:35 von eriklahr

ich machs kurz Mw3 skilt runter *what? jup is so zock mal mw3 nach nem monat wieder mw2 und griegst nen schock ich inds trzdm geil O_O

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 14:27 von Dareios12

dareios12 ich verstehe deine antwort iwie nit^^
hmm also ich stimme tekoray absolut zu.die grafik is ok,vieles wurde besser gemacht,aber es gibt noch zu viele bugs und glitches die UNBEDINGT weg müssen (z.b. dass man back gelvlt wird,fmg akimbo,shotguns sollen stärker werden)

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

Ok nochmal für @-KaNaKaN- :) ich find Mw3 schon gut aber es fällt dir sicher auf dass wenn du 1 Monat Mw3 zockst und dann einfach mal wieder Mw2 dass du Viel zu schlecht bist (ging mir vllt nur so weil ich Qs mach, aber denke bleibt gleich^^) des meinte ich ja FMG-9 Akimbo is halt einfach derbe und nervt schon und BITTE MSR UND L118A WIEDER STÄRKER wie dumm bei nem Bolt-Action kein 1-Shot?! Is so ich zock überwiegend Hardcore deswegen tja MfG Dareios12

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 15:47 von Dareios12

asooo jetzt hab ichs verstanden :).ich hatte es nämlich davor ganz andersrum verstanden hehe
liegt warscheinlich daran dass die ganzen freaks oda bestimmt alle noobtuber wieder mw2 spielen und du deshalb schlechter bist.liegt 100pro an den gegnern,nit an dir,da bin ich mir sicher.obwohl die besten leute eig mw3 spielen,ich hab schon verdammt viele freaks gesehen in mw3

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

MW 3 (Übersicht)