orichalcumerz? (Skyrim)

kennt jemand ne mine wo ich dieses erz abbauen kann? ;D

lg julian ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:22 von xxericxx

3 Antworten

Im Orklager in Reach ist eine Miene die Orichalcum-Erz fördert.

& In der Miene im Orklager Khazgur ist ebenfalls eine die das fördert.

Erste befindet sich südöstlich von Markath
Zweite befindet sich in den Bergen Westlich von Drachenbrügge.
Schmiede sollten ab einem gewissen lvl, glaube es war 20. Auch Orichalcum-Barren zum Verkauf anbieten.

sonst habe ich noch keine weiteren gefunden.

lg

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:27 von Ceenex

danke ;)

ja ich hab die schmieden schon lehrgekauft, brauche aber noch 2 barren :( weißt du auch wos ebenerz gibt?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 10:30 von xxericxx

Die gibt es in der Schwarzadermiene, Süd-Östliches Gebirge von Windhelm aus, die Miene gehört zum Orklager das sich dort befindet.

Und in Shor's Stein, ist aber weniger als in der Schwarzadermiene. Shor's Stein befindet sich auf den Weg von Rifton nach Windhelm. Ist als Ortschaft gekennzeichnet, in dieser Ortschaft befindet sich die Miene von Shor's Stein. :)

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 12:42 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link