fleischfressende pflanze (AC Wild World)

in der welt bei animal crossing ist bei mir eine fleischfressende pflanze ist das normal?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:27 von kingdavid100

6 Antworten

Sowas gibt's nicht. Wenn's eine Große rote Blume ist
ist das Unkraut. Die kriegst du weg indem du alles
Unkraut jätest.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:35 von MrGarry

viel glück dabei

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:40 von gelöschter User

Die heißt Rafflesia!
Und sie lockt Fliegen an, richtig?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 13:03 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja. Aber stell doch mal eigene Fragen, als das du andauernd in andere Fragen deine Fragen schreibst.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:10 von gelöschter User

streitet euch doch nicht gleich
LG verrückte92

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Es gibt keine F,leischfressende Pflanze also ich glaubd er hat sich das alles nur ausgedacht und wen nicht glaub ich ihm trozdem nicht weil sowas kann es garned geben und wen odch ist es bestimmt diese komische fliegen Pflanze also fiele Grüe noch und wen du doch lügst sags lieber gleich sonst... xD ich weiss ned wieter fiel spaß nich mit deiner Fleischfressender Pflanze in acww gibts noch ne dma Fleisch xD

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:49 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)