Feinschmecker ohne passierschein (Skyrim)

Der Feinschmecker hat bei mir nie diesen blöden passierschein und taschendiebstahl geht auch nicht dann steht da immer das der mich schon erwischt hat obwohl ich das zum ersten mal versucht habe


kennt einer das problem und kann mir helfen wäre sehr nett

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:43 von Dahaka19

2 Antworten

Also wenn er dich erwischt hat ist deine Taschendiebstahl fertigkeit noch zu schlecht. Unter dem Item was du stehlen willst steht (wenn du halt mit der Maus darübergehst ohne es zu nehmen) immer wie viel prozent die chance ist dass er dich nicht erwischt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:47 von liplana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK gut wusste ich noch nicht aber bei anderen quests fehlen jetzt die gegenstände wie bei der gefährten quest fehlt das totem was ich finden soll

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 00:44 von Dahaka19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link