Hilfe (Skyrim)

also ich bin bei dem quest wo ich die rolle der alten holen soll. so ich bin jetzt bei so einem gerät wo man einmal diesen würfel reinpacken soll und eine andere runde kugel aber wo find ich die kugel? hab schon überal gesucht^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:44 von Bubbels

1 Antwort

ich brauchte keine Kugel nur den Wurfel. würfel aktivieren, dann schalter benützen, dien zwei rechts und dann siehst du noch dei zwei links einer davon solltes es sein das dir der wurfel überschrieben wird und dann kannst die rollen nehmen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 07:15 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link