Goldschaufel Axt und sonstiges (AC Wild World)

Wie bekomme ich die Goldschaufel Goldaxt usw.?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:47 von kingdavid100

2 Antworten

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 11:13 von Lalala3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also die Goldschaufel bekommst du indem du zwei normale schaufeln besitzt, und zwar du vergräbst die eine schaufel mit der anderen, dann wartest du nen tag und gräbst sie wieder aus.Schon haste die goldschaufel!
Nun zur GOldaxt:
Du kennst doch das Walross WINCI das manchmal in deine stadt kommt und ROTRÜBEN will, die musst du ihm auch geben, dann bekommst du den TURBAN, den must du AZIZA der Teppich- und Tapetenhändlerin geben, von ihr widerum bekommst du den MASSAGESTUHL, den musst du TÖRTEL dem bürgermeister geben. Von ihm bekommst du eine KAMMMUSCHEL. Diese KAMMMUSCHEL musst du JOHANNES dem Seeotter geben der manchmal am Meer steht. Von dem Bekommst du entweder sein FOTO oder die GOLDENE AXT.
VIEL SPAß!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)