Nexus Mod manager (Skyrim)

Ich habe mir Den NExus MOd Manager runtergeladen aber wenn ich versuch in zu öffnen kommt eine Meldung: "unable to get write permissions for:c:\Games\Skyrim\install Info" Was hab ich Falsch gemacht? ich finde auch diesen ordner irgendwie nicht.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:49 von knallkopp96

1 Antwort

ihc weiß net wie das mit dem maneger geht aber es is eh viel einfacher ohne wenn du wissen willst wie schau dir das doch ma an ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:20 von Thorgrimm97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)