Euer Lieblings Batman Charakter? (Arkham City)

Teilt mir mit wer euer lieblings Batman Charakter ist und wieso?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:51 von PS3_Freak_97

4 Antworten

Also, ich kann mich nicht zwischen Batman und Joker entscheiden. Batman ist ja deswegen so cool, weil er keine Superkräfte hat und eigentlich auch selbst geistesgestört ist. Der setzt auch mehr auf seine Intelligenz, seine Gadgets und die Angst, die er seinen Feinden einjagt und er ist gleichzeitig auch noch ein guter Kämpfer. Und außerdem wirkt er in seiner normalen Identität auch normal und nicht so übertrieben wie z.B. Spider-Man.

Den Joker mag ich deswegen, weil er für mich einfach der beste Bösewicht ist, den es gibt, jetzt nicht nur auf Batman bezogen sondern allgemein. Er ist der wahnsinnigste von Batmans Gegnern und ist trotzdem hochintelligent und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Außerdem hat er immer ein Lächeln auf dem Gesicht, auch wenn er verliert, da es einfach sein ganzer Lebensinhalt ist immer wieder neue Pläne gegen Batman zu schmieden.
Ach ja, und ich mag seinen Humor und seine Sprüche.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 01:13 von gelöschter User

Ich find Scarecrow & Killer Croc am coolsten, weil die so cool aussehen und voll die geilen "Kräfte" haben. :D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 11:25 von KingPupsi

Ich find Catwomen einfach geil :D Sie ist genau wie ne Katze xD Und total sexy :P

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 17:07 von cena38

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Bane weil er voll mit Titan gefüllt ist und so riesig ist ;)

Antwort #4, 24. April 2013 um 18:02 von Boggey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)