Klasse (Skyrim)

Ich hab am Anfang nen Nord genommen, weil ich gleich spielen wollte & dachte das das wie bei Oblivion ist, das man alles nochmal überprüfen kann & ändern. Kann man ja leider nicht :(
Kann ich jetzt noch meine Rasse ändern?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:53 von 123456789x

3 Antworten

öffne die Konsole (mit ^ ) und gib dann showracemenu ein und drücke auf enter

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:54 von liplana

ich persönlich find die nord ja am besten da sie 50% Frostresistent sind und sich eigendlich für alles (Magier,Dieb, Krieger) gut eignen ... ich hab grad z.B. nen Nord Feuer-Magier

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 06:59 von Assassin112

und ich hab ein nord blitz magier bleib nord ist der beste

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:57 von Blimblam98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link