Klasse (Skyrim)

Ich hab am Anfang nen Nord genommen, weil ich gleich spielen wollte & dachte das das wie bei Oblivion ist, das man alles nochmal überprüfen kann & ändern. Kann man ja leider nicht :(
Kann ich jetzt noch meine Rasse ändern?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:53 von 123456789x

3 Antworten

öffne die Konsole (mit ^ ) und gib dann showracemenu ein und drücke auf enter

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 23:54 von liplana

ich persönlich find die nord ja am besten da sie 50% Frostresistent sind und sich eigendlich für alles (Magier,Dieb, Krieger) gut eignen ... ich hab grad z.B. nen Nord Feuer-Magier

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 06:59 von Assassin112

und ich hab ein nord blitz magier bleib nord ist der beste

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 10:57 von Blimblam98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link