Wie bekomme ich ungefälschte Gemälde für die ausstellung im Museum? (AC Wild World)

Ich habe nun ACWW seit mehr als 3 Jahren und noch nicht rausgefunden wie man Gemälde findet! Wo nur?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 23:54 von xara99

4 Antworten

Die gibts ganz selten bei Nook
aber du musst halt bei reiner
schaun.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 00:36 von MrGarry

klar, jede woche bringt reiner eins. aber die meisten sind gefälscht. die fälschungen erkennst du aber ganz einfach daran, dass es den "künstler" nicht gibt oder sein name falsch geschrieben ist.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:02 von _Toadette_

Ja, genau. Danach musst du ins Museum und Eugen ein Bild spenden.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Überraschenderweise hab ich mittlerweile 1 Bild in der Sammlung ^^

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 21:14 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)